Der LGBTQ Freedom Fonds ist ein gemeinnütziger Unternehmen , der Blogs gegen einkommensschwache und obdachlose Menschen kassiert}

The Scoop: Der LGBTQCougar-Frauen – Gründe, warum sie wirklich gute Partner sindFonds Vielseitigkeit erscheint in Solidarität mit Menschen , die inhaftiert waren und gebraucht wurden zu helfen raus aus dem System. Diese gemeinnützige Organisation South Fl erhöht Geld für eine Kaution Fonds zu helfen Hilfe LGBTQ + Leute treten wieder der Stadt wie sie auf Demo warten. Durch Erhöhen Bewusstseins und Bargeld im Namen gefährdeter Personen, der LGBTQ-Fonds Freiheit lehnt die Inhaftierung und Kriminalisierung von LGBTQ + Individuen ab.

Mit 23 Jahren floh Elsy in El Salvador und suchte Asyl im Inneren des Inneren des Inneren das|für das|in|in das|von innen |, wenn Sie sich die} USA ansehen, weil sie verfolgt wurde, weil sie eine Lesbe ist.

Sie kam in das Zentrum einer Pandemie und wurde bald und sehr schnell von sich selbst im Otay Mesa Internierungslager eingesperrt San Diego. Dieser ICE Zentrum zufällig unter am härtesten getroffen von COVID-19, noch Behörden nicht anzubieten Häftlingsgesicht Masken, es sei denn, sie abgeschlossen eine Entschädigung nur für Englisch type. Elsy und sie Podmates redeten vollständig gegen ungerechte Therapie, während die Schutz antwortete mit Pfeffer Sprühen.

“Unsere Firma ist in vollständiger Verzweiflung. Sie waren brechen unsere Rechte und Umgang mit uns wie Gauner, aber wir sind n ‘t Gauner “, sagte Elsy. “Sie schreien Sie an, demütigen uns alle. Sie sprechen uns alle so wirklich unser Unternehmen ist fallen Wunsch. Wir haben keine Macht,} Kampf was ist bezahlen. Trotzdem, Gesellschaft Bindung Unternehmen betroffen ihre Hilfe und geliefert Geld bezahlen ihre starten.

Der LGBTQ-Fonds Freiheit war auf der Liste Aktivisten Gruppen kämpfen um Elsys Freiheit. Seit 2018 hat diese South Fl Business Funktionen angeboten Quellen {zur Unterstützung|Leitfaden|um|LGBTQ + Einzelpersonen innerhalb ansehen rechtswidrig Fairness Programm. Das Team ist Haupt Ziel ist Kaution geringes Einkommen Individuen aus Gefängnis, zusätzlich erhöht Verständnis in Bezug auf das Bedarfs an dieses Problems in US Kultur.

“Der LGBTQ-Fonds Freiheit gehört einer nationalen Kaution Investition Community betreibt für sich zur Unterstützung Einzelpersonen und Ende diese Region weil es großes Problem innerhalb unserer Land . “

Jeder kann sich mit dem LGBTQ vielseitigkeit -Fonds befassen versuchen einfach a Spende auf Konto oder freiwilliges Engagement für Aufgaben zu kostenlos diejenigen, die sich nicht leisten können zu teilen Kaution.

LGBTQ + Leute sind dreimal sehr wahrscheinlich Sei Inhaftiert

Eine Kaution Beziehung tatsächlich ein institutionelles Produkt das erlaubt Einzelpersonen, die aus dem Gefängnis entlassen werden sollen, bevor sie ihren eigenen, ihren einzigartigen Gerichtssaal haben – wenn sie es sich leisten, es zu schaffen, es zu bezahlen. Die Durchsetzung produziert ein kriminelles Gerechtigkeit Programm, das Armen bestraft, während Bereitstellen des wohlhabend ein Pass.

Die unglückliche Tatsache ist nicht jeder kann können bezahlen ihre besondere Kaution, so dass Obdachlose und einkommensschwache Menschen auf dem College von Chicago innen Herbst folgen ein Diplom in Therapie. Aber wann COVID-19 getroffen hat, hat die Universität Schulungen im Internet, also sie hat zurückgekehrt nach Hause zu Süd finden können Florida und genommen eine Teilzeit Situation der gemeinnützigen Verein.

Tremaine verbrachte meine Jugend in Southern Fl und wurde an Gebiet Planen durch Arbeiten bei LGBTQ Gesellschaft Standorte. Er studierte öffentlich Verwaltung, um seine Autorität Fähigkeiten zu verbessern und aufstehen für queere Leute von Farbe.

Tremaine schuf den grundlegenden generationenübergreifenden Caucus um HIV in South Florida. Der Typ plädierte für Alternative Antworten auf Wellness Probleme Auswirkungen die LGBTQ Area, und er verwandelt wurde viel mehr verwickelt in arbeiten mit Obdachlosen und einkommensschwachen Menschen umgehen. Er bald beobachtete eine störende Muster – ungefähr 40 % von seiner Verbraucher hatten eine Geschichte der Inhaftierung und kämpften um HIV wegen ihrer kriminellen Vorgeschichte und mangelnden Training Wissen .

Now, als ein entscheidender Teil des LGBTQ Vielseitigkeit Fund, Tremaine zielt auf fördern sicher Orte in denen Menschen kann haben Zugang zur Gemeinschaft Kranken- und Soziales Dienstleistungen, unabhängig ihre Poren und Haut , Hintergrund oder Ausrichtung.

“das Publikum ist ein kleines und doch großartig Gruppe von drei Menschen “, sagte Tremaine. “während wir suchen verbessern, können immer benutze viel mehr Hilfe und Unterstützung von Anwälten, persönlich Angestellten, { und Menschen, die|und diejenigen, die dazu neigen, sich für das Ziel zu begeistern. “

Top eine Masse Bewegung Gegen Masse Inhaftierung

Das Jahr 2020 könnte augenöffnend aus einer Reihe von Erklärungen. Die Pandemie hat tatsächlich platzieren ein Rampenlicht auf allgemeine Probleme dem der Vereinigten Staaten, besonders wenn Gesundheitspflege, Rassenungleichheit und Massengröße Inhaftierung.

Zahlreiche überfüllte Gefängnisse tatsächlich gekämpft zu verwalten COVID-19 Episoden unter Insassen und Mitarbeitern, und Inhaftierung kann verursachen beträchtliche Gesundheitsrisiken für schwarz gefärbte und braune Bevölkerungsgruppen mit bereits gezeigt besonders anfällig für dem Herpesvirus.

Dieser schreckliche Situation Funktionen geleitete Gemeinschaften zum Platzieren betonen auf Zustand Beamte zu entlassen Personen, die keine Kaution leisten können und sich keine Kaution leisten können und haben nur n’t gewidmet aggressive Verbrechen. Unternehmen wie LGBTQ Freiheit Fonds sind führend die Aktion zur Begrenzung der Anzahl der Personen, die während des US

ansehen

Als Männer und Frauen {nahmen|{zum|für das|auf das|zu Ihrem|in das|in Richtung|mit dem|in|in Richtung|auf|in Richtung|Straßen im Jahr 2020 aus Protest gegen Verstöße gegen Polizei, den LGBTQ-Fonds Vielseitigkeit bemerkte eine Ausgießung von Unterstützung in Form von Likes, Erwähnungen, Beschäftigten und vor allem, Beiträge.

“Wir in letzter Zeit haben ein Stipendium zu tun landesweite Rettungsaktionen” Tremaine sagte. “Wir haben verursachten Partnerschaften Unternehmen zusammengearbeitet, um kostenlos so viele Leute einmal wir können. “

Jedoch, die Arbeit nicht beendet sobald LGBTQ Freiheit Fonds schützt jemandes release. Die Gruppe kommt nach zu tun stellen Sie sicher, dass Sie sicherstellen, dass Leute haben Zugang zu persönliche Lösungen, rechtliche hilfe und bereich service weil sie besuchen test.

Ob es Bereitstellung Kaution Geld für inhaftierte Personen oder Angebot akademische Ressourcen zum für Verbesserung des kriminellen Gerechtigkeit System.

“es ist darum, eine Größe Bewegung {gegen die|aus dem|Gegenteil von die|gegen die|Widerstand gegen die Inhaftierung von LGBTQ Menschen, “Tremaine erzählte uns. “Einer von drei Amerikanern hat ein Strafregister, und ich auch glaube nicht absolut genug Konzentration auf wie LGBTQ Menschen Wissen Verletzung während sie inhaftiert sind. “

Der LGBTQ-Fonds Freiheit {Angebote|hat|Funktionen|Ressourcen Bewegen Weiterleiten

Gefährdete Gemeinschaften, wie einkommensschwache Einzelpersonen, LGBTQ Personen, und Personen von Schatten, sind in der Regel überproportional an den in den USA vermischten kriminellen Fairness Programm beteiligt, welche Aktivist Gruppen aufgetaucht sind {aufgetaucht|sind, um mit diesen Ungleichheiten umzugehen Der LGBTQ-Fonds Freiheit erhält die Sicherheit eines Individuums wie Elsy wer gefangen von Szenario und nicht das Geld haben bezahlen eigene Kaution.

Geben Menschen die Gelegenheit zu haben, , sich von Gefängnis Zeit und Wiedereintritt Gemeinschaft. Der LGBTQ-Fonds Freiheit bekämpft die Inhaftierung von Minderheit Teams und macht einen Unterschied einer Reihe von physische Leben.

“Als ein Unternehmen möchten wir {wir möchten|umziehen der richtung die nation ist certian “, sagte tremaine sagte. “das Arbeit ist zu erhalten Männer und Frauen von Gefängnis und sicherstellen Menschen lernen das wird großes Problem von innerhalb des LGBTQ Community ansehen. “